• .

  • .

  • .

  • .

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Aktuelle Themen

Hier könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren und ggf. realistische Gegenvorschläge einbringen.
Bezeichnet werden die vorschlagenen Regelungen als Rechtsvereinfachungen, aber gehen damit auch Verbesserungen für die Leistungsberechtigten einher. Diskutiert diese Regelungen und lasst uns Gegenvorschläge erarbeiten.
14 Themen 9 Antworten
Letzter Beitrag: Im happy I finally r ...
von clibin clibin
1 Monat 2 Wochen her
Schikane in Jobcentern gibt es häufiger als man denkt. Die Handlungnen der Mitarbeiter dort können jedoch unterschiedlich sein. Das härteste Mittel einer Schikane ist jedoch unserer Auffassung nach, die "Sanktion" also die Minderung der maßgeblichen Regelbedarfsleistung, teilweise bishin zum kompletten Wegfall der Regelbedarfsleistung. Wir möchten von Euch wissen, welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt.
19 Themen 799 Antworten
Letzter Beitrag: Just wanted to say H ...
von clibin clibin
1 Monat 2 Wochen her
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
f t g